Unser ERFOLGSKonzept

Die Struktur / Team

Die Avantgarde Dentaltechnik ist in einer flachen Teamstruktur organisiert. Dieses Konzept vereint die Vorteile eines kleinen Labors mit denen eines großen: Jeder Zahnarzt hat sein festes Team, welches für ihn arbeitet und somit auf seine speziellen Wünsche und Anforderungen eingehen kann. Darüber hinaus kommen die Vorteile eines großen Labors z.B. bei der Vielfalt der technischen Möglichkeiten und der Logistik zum tragen.

DIE KOMPETENZ

Unsere Mitarbeiter, selbstverständlich auch unsere Auszubildenden, werden regelmäßig geschult und weitergebildet. In unseren Räumlichkeiten organisieren wir nahezu monatlich Fort- und Weiterbildungen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Durch diesen kontinuierlichen Verbesserungsprozess erreichen wir höchste Ästhetik, Präzision und Langlebigkeit unserer Produkte.

DIE INNOVATION

Innovation und Beständigkeit – die beiden Werte sind bei uns eng miteinander verbunden. Zahnarztpraxen und Patienten profitieren somit gleich doppelt: Wir fertigen zuverlässig hochwertigen Zahnersatz, prothetische Hilfsteile sowie funktionelle Therapiemittel. Gleichwohl richten wir unseren Blick nach vorn und denken voraus. Immer wieder hinterfragen wir bestehende Prozesse und passen Abläufe der aktuellen Situation an – ohne hierbei unsere bewährte Philosophie zu verlassen.

DIE KOMMUNIKATION

Eine enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Patienten und Labor ist für uns Grundvoraussetzung. Auf Grund eines engen Informationsaustausches zwischen den drei Partnern können wir die Patientenwünsche in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen.