WS IV/10: Astratech-Implantate mit Herrn Dr. Knöfler und G. Haag

Der am 05.05.10 durchgeführte Workshop wurde aufgrund der großen Teilnehmeranzahl ins Marriott Hotel, Leipzig verlegt. Herr Dr. Knöfler hielt zunächst einen Vortrag über Therapieformen mit vielen Fallbeispielen, desweiteren referierte er über Überlebensanalysen von Implantaten und erste Ergebnisse der Studien zum Knochenabbau um Implantate. Herr ZTM Haag, Fa. Astra-Tech, klärte über prothetische Möglichkeiten des Astra-Tech-Implantatsystems auf und stellte die patientenindividuellen Abutments von Atlantis für verschiedene führende Implantatsysteme vor. Nach der Pause konnten die Teilnehmer wählen, ob sie an einem Hands-on-Kurs teilnehmen wollten oder aber an dem Arbeitskreis des Herrn Dr. Knöfler.

[zurück]
Aktuelles
AVANTGARDE ist CEREC CONNECT Labor
Als Hersteller von hochwertigem Zahnersatz setzt unser Labor immer wieder auf neue Möglichkeiten, den steigenden Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden. [mehr]