WS V/2009 Gabi Schäfer: “Ohne zu denken viel verschenken!“

Das war das Thema des Abrechnungsworkshops am 13.05.09. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir diesen Workshop in das Marriott-Hotel verlegt. Gabi Schäfer wies in ihrem Vortrag darauf hin, dass in der Realität immer noch zu viele Abrechungsfehler entstehen. Dies ist leider die traurige Realität in vielen Zahnarztpraxen. Während Ulla Schmidt die Kosten des Gesundheitswesens weiter drückt und die Abrechnung immer komplizierter wird, haben viele Praxen aufgegeben und rechnen nur noch ab, was weder der Kasse noch dem Patienten weh tut. Dabei kosten systematische Abrechnungsfehler richtig Geld: bis zu 5000 Euro pro Fehler pro Jahr. Gabi Schäfer deckt in ihrem Seminar die typischen Fehler auf und motivierte Chef und Mitarbeiter dazu “nachzudenken und nichts zu schenken”.



[zurück]
Aktuelles
AVANTGARDE ist CEREC CONNECT Labor
Als Hersteller von hochwertigem Zahnersatz setzt unser Labor immer wieder auf neue Möglichkeiten, den steigenden Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden. [mehr]